Internationaler Frauentag👩‍🦱👩🏽‍🦰👱🏾‍♀️👱🏿

8. März 2024

Heute ist der internationale Frauentag und wir möchten diesen Tag nutzen, um auf unsere Mädchen- und Frauenmannschaften zu schauen.
Als einziger Verein im Stadtgebiet Niederkassel bietet die Hertha Mädchen und Frauen die Möglichkeit in reinen Mädchen- und Frauenmannschaften Fussball zu spielen.
Im Jugendbereich stellen wir drei Mannschaften, welche sich in die Altersgruppen der D- bis B-Juniorinnen aufgliedern.
Dies erstreckt sich über die Jahrgänge 2012 bis 2007. Spielerinnen, welche vor 2007 geboren wurden, spielen in unserer Damenmannschaft. Spielerinnen, welche nach 2012 geboren wurden, können natürlich auch in unsere D-Juniorinnen-Mannschaft aufrücken oder noch bei den Jungs mitspielen.
Solltet auch ihr Interesse am Fußball spielen haben und wollt es einmal bei einem Schnuppertraining ausprobieren, dann meldet euch einfach unter fussball-jugendleitung@fc-hertha-rheidt.de
Gerade in den Jahrgängen 2013 und 2014 könnten wir noch „Fußball verrückte“ Mädchen gebrauchen.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel