WIR SUCHEN TRAINER/INNEN FÜR VERSCHIEDENE JUGENDMANNSCHAFTEN ⚫️🔵⚽️

10. Juli 2021

Die Fußballjugend-Abteilung des FC Hertha Rheidt wurde, nach einer zehn jährigen Fusion mit einem Nachbarverein, zur Saison 2019/20 neu gegründet.
Unser Ziel besteht darin, jedem Kind die Möglichkeit zu geben, Fußball zu spielen.
In den letzten zwei Jahren haben wir durch engagierte „Arbeit“ der TrainerInnen und des Jugendvorstands unsere Jugendabteilung stark ausgebaut. Wir verfügen über zehn Mannschaften, wovon sieben am Spielbetrieb teilnehmen.
Unsere Altersklassen reichen von den Mini-Kicker bis zur A-Jugend. Als einziger Verein im Stadtgebiet Niederkassel haben wir Mädchenfussball im Angebot und stellen eine C-Mädchenmannschaft.
Nach der Jugend können und sollen unsere SpielerInnen in eine unserer drei Herren- oder unsere Damenmannschaft überführt werden.

Wir trainieren und spielen auf einer hochmodernen Sportanlage mit drei Kunstrasenplätzen, wovon wir zwei nutzen und welche durch die Anbindung an eine neue Umgehungsstraße verkehrstechnisch sehr günstig zwischen Köln und Bonn liegt.
Wir suchen für die verschiedenen Teams motivierte, zuverlässige und teamfähige TrainerInnen!
Gerade im Grundlagen- und Aufbaubereich könnten wir noch Unterstützung gebrauchen.

Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei uns?!
EMAIL-ADDRESSE: fussball-jugendleitung@fc-hertha-rheidt.de

Auch, wenn bisher noch keine Trainerqualifikation vorhanden ist, aber man den Einstieg ins „Trainergeschäft“ wagen möchte, sind wir die richtige Adresse und stehen unterstützend zur Seite!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Scroll to Top

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel