Spieltagrückblick

19. Dezember 2023

Am Samstag reiste unsere U10 zur U10 des TuS Oberlar. Leider konnte unsere Mannschaft dort nichts zählbares mitnehmen, doch trotz einiger Rückschläge spielt die Mannschaft um das Trainerteam Eich jede Woche voller Elan und vollem Einsatz, super!
Die U9 trat beim „Aeromates Youth Cup“ der LüRa an. In der Dreifachturhalle belegte unsere Mannschaft hinter dem 1.FC Köln den zweiten Platz in der Gruppe. Im Halbfinale traf man auf das Team des TUS Altenrath, welchem man sich nach einigen ausgelassenen Torchancen knapp geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3. das gleiche Spiel. Gegen den FC Hennef 05 wurden eigene Chancen nicht genutzt und kleine Fehler entschieden das Spiel zugunsten der Gegner. Am Ende stand jedoch ein toller 4. Platz zu Buche.
Die U12/1 konnte daheim gegen den JFV Meiersheide/Winterscheid U13/1 einen Habzeitrückstand noch in ein Remis wandeln und belegt zur Winterpause einen tollen vierten Platz in der Tabelle.
Die U13 steht in der Tabelle der Kreisleistungsklasse sogar noch einen Platz weiter oben. Gegen das Team des SV Eitorf 09 konnte man mit 3:0 gewinnen und liegt in der Tabelle nur einen Punkt hinter Platz 2.
Die U19 konnte gegen die U19/2 des Wahlscheider SV die kleine Serie leider nicht weiter ausbauen und rangiert auf Platz 8. der Tabelle.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel