Spielberichte

Die aktuellen Spielberichte unserer Mannschaften

Rückblick der vergangenen beiden Partien ⚫️🔵⚽️

Vergangenen Dienstag trafen wir daheim auf die Mannschaft der SpVg. Lülsdorf-Ranzel und konnten in dieser Partie unser erstes Tor im zweiten Spiel erzielen. Am Ende ging die Partie ...
Mehr dazu

Erstes Saisonspiel auswärts gegen die F-Jugend des TuS Mondorf

Vergangenen Samstag traf unsere neue F-Jugend in ihrem ersten Saisonspiel auswärts auf die F-Jugend des TuS Mondorf. Für viele unserer Kinder war es das erste ...
Mehr dazu

D-Jugend gewinnt Freundschaftsspiel nach Rückstand ⚫️🔵⚽️

Zur Halbzeit sah es für unsere D-Jugend schlecht aus gegen die U12 des SV Menden, doch am Ende konnte das Team der Trainer Uli Winter ...
Mehr dazu

Sieg der D-Jugend im Kreispokalspiel

Am Dienstagabend setzte sich unsere D-Jugend daheim in einem hart umkämpften Spiel mit 4:2 gegen die Mannschaft des TV Rott durch. Nach neun Minuten konnte ...
Mehr dazu
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel