Schnuppertraining

Wir suchen Dich!
Du hast Lust am Fußball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Wir trainieren und spielen auf einer hochmodernen Sportanlage mit umfangreichem Trainingsmaterial und ausgebildeten Trainern. Wir stellen Mannschaften von den Mini-Kickern (Jahrgang 2019) bis zu den A-Junioren (2005). Außerdem stellen wir als einziger Verein im Stadtgebiet Niederkassel Mädchenmannschaften. Seit dieser Saison spielen wir mit den D-, C- und B-Juniorinnen im Ligabetrieb.
Bei den Jungs könnten wir in den Jahrgängen 2009 und 2014 noch etwas Unterstützung gebrauchen, aber natürlich sind alle Kinder und Jugendlichen bei uns herzlich willkommen!
Für unsere Torhüter bieten wir ab Ende August wieder Torwarttraining durch eine Torwartschule an und zudem haben wir in unseren Reihen ausgebildete Torwarttrainer, welche die Kinder und Jugendlichen im „normalen“ Training in ihrem Torwartspiel coachen. 
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel