Die Fußballschule Madani sponsert T-Shirts für die B-Juniorinnen des FC Hertha Rheidt

15. März 2024

Die Fußballschule Madani ist neuer Sponsor der U17-Juniorinnen des FC Hertha Rheidt.
Die Mädchen durften sich zum Einstieg in die neue Bezirksliga-Staffel über Aufwärmshirts freuen. Der Sponsor Ennis Madani und seine Fußballschule waren unter den Spielerinnen schon bekannt, da mehrere bereits mit viel Freude an den Feriencamps teilgenommen haben.
Mit drei Siegen und nur einer Niederlage belegt die Mannschaft aktuell den 1. Tabellenplatz der Bezirksliga. Das klare Saisonziel der Mannschaft ist es, den Tabellenplatz zu halten und die Leistung auf dem Feld weiterhin auszubauen.
Die Spielerinnen und das Trainerteam freuen sich über die neuen Aufwärmshirts und danken Ennis Madani und der Fußballschule Madani für die Unterstützung.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel