Spieltagrückblick und -vorschau⚫️🔵⚽️

15. März 2024

Am vergangenen Samstag starteten unsere Bambini 2 und U8 (F3) morgens in ihre Spielefeste. Ansonsten verlief der Spieltag für unsere Mannschaften eher suboptimal. Lediglich unsere U15- und U17-Juniorinnen konnten Siege einfahren. Zur Halbzeit sah es jedoch auch bei diesen Mannschaften nicht gut aus, denn beide lagen zur Halbzeit zurück. Die U15-Juniorinnen konnten einen 3:4 Rückstand noch in ein 6:5 wandeln und somit wichtige drei Punkte einfahren. Die U17-Juniorinnen lagen daheim gegen den Bedburger BV mit 1:2 hinten und konnten in der zweiten Halbzeit das Spiel noch zu einem 3:2 drehen. Mit drei Siegen aus vier Spielen führt unsere Mannschaft die Bezirksliga Staffel 3 an.

Morgen starten unsere U9-Mannschaften sowie Bambini in den Spieltag bei Spielefesten in Lülsdorf, Hütte und im Sportpark Süd.
Danach folgen um 11 Uhr unsere B-Juniorinnen, welche beim BSV Roleber um die Verteidigung der Tabellenspitze spielen.
Die U12/1 empfängt den Tabellendritten, Wahlscheider SV U13, welcher jedoch “nur“ vier Punkte vor unserer Truppe liegt.
Die U11 muss ebenfalls daheim ran und empfängt die U11/2 der Sportfreunde Troisdorf.
Die U13 trifft um 13 Uhr auf die SG SF Aegidienberg/TUS Eudenbach. Nach drei punktlosen Spielen in Folge, wäre ein Dreier wieder an der Zeit.
Zeitgleich treffen unsere D-Juniorinnen im Sportpark Süd auf die Juniorinnen des TUS Herchen und könnten mit einem Dreier den Abstand nach unten vergrößern.
Die U-15 Juniorinnen treffen um 14.15 Uhr auf den direkten Tabellennachbarn FC St. Augustin.
Mit den B-Junioren geht der Heimspieltag weiter und gegen den Siegburger TV könnte um 15.45 Uhr hoffentlich ein Erfolgserlebnis folgen.
Der Spieltag wird durch die Partie unserer U19 gegen FC St. Augustin abgeschlossen. Bisher konnte die U19 in diesem Jahr noch keine Pflichtspielpunkte einfahren, aber vielleicht ist morgen gegen Tabellenfünften etwas drin.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel