Spieltagrückblick⚫️🔵⚽️

26. Februar 2024

Unsere Bambini 2 und F3 waren Samstagmorgen bereits früh bei Spielefesten unterwegs. Die U11 absolvierte erfolgreich ein Freundschaftsspiel bei der U11 des SV Allner-Bödingen.
In der Kreisklasse musste unsere D3 auswärts, beim SV Lohmar, leider eine klare Niederlage hinnehmen.
Die U15 gewann ihr Freundschaftsspiel bei der D2 des 1.FCN mit 6:2, nachdem es zur Halbzeit noch unentschieden stand.
Die U15-Juniorinnen gewannen bei den Mädels des SV Kriegsdorf ebenfalls ihr Freundschaftsspiel.
Die U13 spielte auswärts bei der U13 des SV RW Hütte ein Freundschaftsspiel und trennte sich mit einem 1:1 vom Gegner.
Unsere U17-Juniorinnen spielten Sonntag in der Bezirksliga beim SG Wipperfeld/Thier. Bereits zur Halbzeit führte unsere Elf mit 4:1, was auch den Endstand darstellte. Nach der knappen Niederlage der vergangenen Woche konnte man sich somit für die lange Auswärtsfahrt belohnen.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel