Kaminholz Siebengebirge überrascht die U9⚫️🔵⚽️

9. Januar 2024

Am 17.12.2023 fand in der Turnhalle an der Rheidter Grundschule die Weihnachtsfeier der kompletten U9 statt.
Die über 20 Kinder wurden, bei weihnachtlicher Musik, in mehrere Mannschaften eingeteilt und es wurde ein internes Turnier gespielt.
Während der ersten Spiele konnten die Eltern und Geschwister die Spieler und Spielerinnen noch anfeuern und die Kinder zeigten tolle Spielzüge, Paraden, Tore und Tricks.
Natürlich konnten sich die Kinder in der Pause des Turniers auch mit weihnachtlichen Speisen und Getränken stärken.
Nach mehr als zwei Stunden Turnier konnten die Kinder sich zum Schluss über eine Überraschung freuen.
Das Unternehmen „Kaminholz Siebengebirge“ sponserte Zipper-Pullis für die komplette U9. Der Produzent für abgelagertes, kammergetrocknetes oder frisches Brennholz/Kaminholz mit Sitz in Sankt Augustin (Nähe der RSAG) liefert Ihr Holz unter anderem nach Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis, Köln, Porz, Wesseling, Rösrath, Brühl und weitere Orte auf Anfrage.
Die U9 samt Trainern bedankt sich ganz herzlich beim Unternehmen „Kaminholz Siebengebirge“ und besonders bei Herrn Marc Schmiedel für dieses tolle Engagement.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel