Riesen Freude bei den Mini-Kicker

20. Dezember 2023

Die Eltern unserer Mini-Kicker machten dem Trainerteam ein tolles Geschenk und damit eine riesige Freude. Durch die Weitläufigkeit des Sportpark Süd (worüber wir uns nicht beschweren wollen😉) müssen die TrainerInnen oft das Material relativ weit tragen. Von unseren Kleinsten kann man auch noch nicht unbedingt Hilfe beim Tragen des Materials verlangen und damit das teils sperrige Material nicht immer getragen werden muss, gab es von den Eltern unserer Minis einen ganz tollen Bollerwagen. Dieser war auch noch super schön geschmückt, so dass bei kaltem Wetter direkt weihnachtliche Stimmung aufkam. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel