Spieltagrückblick❄️🌨️

4. Dezember 2023

Das erste richtige Winterwochenende forderte bereits Absagen oder einen Tausch des Austragungsortes.
Das Spielefest der Bambini wurde kurzfristig vom Veranstalter witterungsbedingt abgesagt.
Die U8 trat beim Spielefest in Spich an.
Die U11 zeigte im Heimspiel gegen Hütte eine tolle Moral, konnte sich aber leider nicht belohnen. Nach einem 0:4-Rückstand kam man nochmal auf 3:4 heran, doch zu einem Punkt reichte es leider nicht mehr.
Die U12/1 erkämpfte sich daheim den nächsten Punkt und belegt in der Tabelle als jüngere Jahrgangsmannschaft einen tollen vierten Platz.
Die U13 gewinnt, nach einem 2:0 zur Halbzeit, mit 5:0 gegen die U13 des SV Lohmar und belegt den zweiten Platz in der Kreisleistungsklasse.
Unsere U13-Juniorinnen verlieren leider mit 0:4 gegen die SF aus Troisdorf, nachdem es zur Halbzeit nur 0:1 stand.
Die U12/2 schlägt sich Woche für Woche sehr wacker, wartet aber leider immer noch auf ein Erfolgserlebnis.
Dies konnte die U15 gegen den JFV Windeck 2 verzeichnen und die Partie mit 3:1 für sich entscheiden.
Die U15-Juniorinnen mussten sich daheim leider dem SV Eitorf mit 1:4 geschlagen geben.
Nach dem Tausch des Heimrechts lief die Partie für unsere U19 wie geschmiert, denn bereits zur Halbzeit führte man gegen den Gast aus Marienfeld deutlich, was der U19 die nächsten drei Punkte brachte.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel