Spieltagrückblick und Wochenvorschau

19. November 2023

Gestern startet unsere U9/2 bereits um kurz nach 9 Uhr auf „der Hütte“ bei einem Spielefest. Die U9/1 reiste nach Wolsdorf und zeigte durchweg gute Leistungen. Die Bambini (U7) spielte im heimischen Sportpark Süd. Gastgeber war jedoch unser Nachbarverein.
Die U12/1 musste sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer nach einer äußerst knappen Partie kurz vor Schluss mit 2:3 geschlagen geben und die erste Niederlage der Hauptrunde hinnehmen.
Die U13 gewann dagegen knapp ihr Derby und feiert im vierten Spiel den zweiten Sieg der Hauptrunde in der Kreisleistungsklasse.
Unsere D3 muss leider weiter auf die ersten Punkte warten. Das Team ist jedoch erfreulicherweise weiterhin bei jedem Training und Spiel mit Elan dabei.
Die U15 zeigte im zweiten Spielabschnitt eine bessere Leistung als in der ersten Hälfte und konnte diese ausgeglichen gestalten. Leider lief man jedoch der ersten Halbzeit hinterher und ging deswegen ohne Punkte vom Feld.
Im Freundschaftsspiel unserer U15-Juniorinnen gegen den FC St. Augustin gab es ein torreiches Remis.
Leider reichte ein Treffer der U17 im zweiten Spielabschnitt gegen den Bröltaler SC nicht mehr zu einem Punkt, denn zur Halbzeit stand es bereits 0:2.
Die U11 konnte am späten Nachmittag gegen die U11/1 des SV Eitorf 09 den ersten Sieg der Hauptrunde einfahren. In einer Regenschlacht konnte man mit 2:1 gewinnen und sich endlich mal belohnen.
Gute 25min reichten unserer U19 leider nicht zu Punkten. Gegen den TuS Birk lag man zur Halbzeit bereits mit 1:4 zurück, bevor die guten 25min begannen. Vier Tore in Folge reichten jedoch leider nicht zum Punktgwinn, da Birk in den letzten fünf Minuten der Partie noch zwei Mal zum 7:5 traf.

Für unsere U12/1 steht morgen der nächste harte Brocken auf dem Programm. Gegen die U12/2 der Sportfreunde Troisdorf sollen um 17 Uhr, wenn möglich, die nächsten Punkte her.
Dienstag spielt um 17.30 Uhr auf dem Herthaplatz unsere U11 um die nächsten Punkte. Gegner ist die U11/1 des SV Menden.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel