Spieltagrückblick

1. November 2023

Vergangenen Samstag traten unsere U7, U9/1 und U9/2 bei Spielefesten an.
Die U7 reiste nach Lülsdorf und trat bei der LüRa an. Die U9/2 veranstaltete daheim ein Spielefest. Die U9/1 fuhr mit zwei Teams zum STV nach Siegburg. Bei herbstlichem Wetter konnten beide Teams neben einem Remis ansonsten nur Siege einfahren.
Die U12/1 konnte daheim gegen die U13 des TUS Buisdorf erfolgreich in die Hauptrunde starten.
Die U11 musste sich in einem guten Spiel dem TuS Oberpleis geschlagen geben. Die Niederlage fiel jedoch ein, zwei Tore zu hoch aus.
Das Spiel der U10 wurde kurzfristig vom Gegner abgesagt.
Unsere U13 musste sich in der Kreisleistungsklasse mit 1:4 dem Bröltaler SC geschlagen geben.
Die U13-Mädchen musste sich leider ebenfalls in einem torreichen Spiel dem SV Eitorf geschlagen geben.
Die U12/2 traf daheim auf den Tabellenzweiten und musste leider auch eine Niederlage hinnehmen.
Unsere U15 traf auf die SG Meindorf/Geislar und ging leider auch leer aus.
Die U17 gewann ihr Auswärtsspiel beim STV mit 5:2 und startete somit mit einem Erfolg in die Hauptrunde.
Die U17-Mädchen mussten kurz vor Schluss in einem umkämpften Spiel einen Gegentreffer hinnehmen und verloren somit leider mit 0:1.
Die U15-Juniorinnen waren beim TuS Winterscheid und konnten in einem knappen Spiel leider auch keinen Dreier verbuchen.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel