Spieltagrückblick und Vorschau auf Samstag⚫️🔵⚽️

26. Oktober 2023

Vergangenen Samstag waren nur fünf Jugendmannschaften der Hertha unterwegs. Die U8 (F3) war bei einem Spielefest unseres nördlichen Nachbarn und die U6 (Bambini 2) spielte ein Spielefest in Uckerath.
Unsere U15 traf daheim auf die U15 des FC St. Augustin und musste sich leider am Ende deutlich geschlagen geben.
Die U13 gewann ein Freundschaftsspiel gegen die U13/1 des SV Menden und ist somit hoffentlich für die Hauptrunde in der Kreisleistungsklasse gut gewappnet.
Einen tollen Erfolg erzielte unsere U17-Mädchen beim Auswärtsspiel in Menden. Gegen die U17/2 des, bis dahin, ungeschlagenen Tabellenführers, konnte das Team um das Trainergespann Angermann/Woitzik einen 3:2 Sieg einfahren.

Unter der Woche spielte unsere U8 bei der SG SF Aegidienberg/TuS Eudenbach und konnte hier ebenfalls überzeugen.
Die U11 spielte daheim gegen die U10/2 des 1.FCN und konnte ein torreiches Remis verbuchen.

Kommenden Samstag treten unsere U7, U9/1 und U9/2 bei Spielefesten an.
Die U13, U12/1, U11 und U10 starten in die Hauptrunde der Saison.
Die U13-Mädchen empfangen daheim die U13 des SV Eitorf und können mit einem Sieg hoffentlich an der Spitze dran bleiben.
Unsere U12/2 erwartet am Samstag daheim wieder eine schwere Partie gegen den Tabellenzweiten, VfR Marienfeld.
Die U15 empfängt daheim die U15 der SG Meindorf/Geislar.
Die U17 startet ebenfalls in die Hauptrunde und muss zum Siegburger TV.
Nach dem tollen Erfolg vergangene Woche gegen Menden, hofft unsere U17 der Mädchen an die Leistung anknüpfen und gegen die U17 der SF Troisdorf den nächsten Dreier einfahren zu können.
Unsere C-Mädchen müssen zum punktgleichen TuS Winterscheid und könnten mit einem Sieg ein bis zwei Platze gut machen.




Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel