Die Repräsentanz für die Deutsche Vermögensberatung, Marc Pfister, sponsert die U11 der Hertha!

26. Oktober 2023

Gestern Abend gab es auf dem Herthaplatz des Sportpark Süd ausschließlich strahlende Gesichter. Unsere U11 konnte sich über neue Trikots freuen, welche von Marc Pfister gesponsert wurden.
Der Vermögensberater, mit Sitz in der Felix-Wankel-Straße im Industriegebiet Mondorf, hat seine Kompetenzen in den Bereichen Absicherung, Allfinanzberatung, Altersvorsorge, Finanzcoaching, Sparen & Vorsorgen sowie Vermögensaufbau.
Die Mannschaft sowie die Trainer Sven Martin und Thorsten Schmanke bedankten sich bei Herrn Pfister mit einem kleinen Präsent.
Die offizielle Übergabe der Trikots fand vor einem Freundschaftsspiel zwischen unserer U11 und einer Mannschaft des 1.FC Niederkassel statt.
Beide Mannschaften spielten in von Herrn Pfister gesponserten Trikots.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel