Ausbildung der Jugendtrainer⚫️🔵⚽️

5. Mai 2023

Unter der Woche war wieder einer unserer Jugendtrainer drei Tage in der Sportschule Hennef um sich weiterzubilden.
Am Samstag beginnt für vier Jugendtrainer die Präsenzzeit für den DFB-Basis-Coach.
Es ist unglaublich toll, dass unsere JugendtrainerInnen so viel Engagement zeigen und Zeit aufbringen um sich weiterzubilden. Dies kommt vor allem unseren Spielern und Spielerinnen zu Gute, welche hierdurch von klein an, ein strukturiertes und qualitativ hochwertigeres Training bekommen.

Vielleicht hast du ja auch Lust die „Trainerkarriere“ einzuschlagen und zukünftig Kinder zu trainieren. Falls dies der Fall ist, bist du bei uns genau richtig. Wir finden ganz bestimmt einen passenden Platz für dich in unseren Mannschaften sowie Trainerteam und unterstützen dich, wo wir können.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich unter fussball-jugendleitung@fc-hertha-rheidt.de

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel