U19 verliert gegen Spitzenreiter⚫️🔵⚽️

27. April 2023

Am gestrigen Dienstagabend unterlag unsere Mannschaft dem Spitzenreiter der Kreisleistungsklasse, der U19/1 des SV Kriegsdorf, mit 1:6.
Jedoch schlug sich unsere junge und arg ersatzgeschwächte Mannschaft extrem wacker. Im ersten Spielabschnitt hielt man ein torloses Remis und mit etwas mehr Genauigkeit sowie Zielstrebigkeit wäre vielleicht in ein, zwei Aktionen mehr drin gewesen. Im zweiten Spielabschnitt viel kurz nach der Pause durch eine Ecke die Führung für den Gast. Kurz danach hatte der Spitzenreiter jedoch etwas Glück, dass ein Handspiel „nur“ mit der gelben Karte geahndet wurde. Im zweiten Spielabschnitt merkte man der aufopferungsvoll kämpfenden Truppe von Dominik Pötschke jedoch das kraftraubende Spiel an und mit nur einem Ergänzungsspieler standen der Hertha leider nicht viele Möglichkeiten zur Verfügung. Am Ende sicherte sich der Primus doch noch einen deutlichen Sieg, welcher jedoch sehr viel Arbeit, gegen stark kämpfende Herthaner bedeutete.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel