Turniere und Stadionbesuch⚫️🔵⚽️🏆🏟

17. Januar 2023

Samstag spielten vier Mannschaften bei den unterschiedlichen Turnieren in der Umgebung.
Den Beginn machte unsere U7 beim prima organisierten M97-Hallencup der LüRa. Unsere Bambini konnten sich einen tollen 7.Platz erspielen.
Während die Bambini in Lülsdorf spielten traten unsere U11-Junioren beim Hallenkreispokal an und konnten sich mit einer tollen Leistung und dem dritten Platz ein Ticket für die Endrunde, kommenden Samstag, in Oberlar sichern.
Mittags starteten dann in Lülsdorf auch unsere U8-Junioren, welche im Halbfinale knapp mit 1:2 unterlagen, sich danach im 7-Meterschießen jedoch den dritten Platz vor dem TuS Langel sichern konnten.
Noch einen Platz weiter vorne (2. Platz) konnte sich unsere U15 beim Turnier von Germania Impekoven einsortieren und lediglich RW Merl den Vortritt lassen.
Die U17 trat sonntags beim Turnier von SW Merzbach an und konnte die erste Partie klar für sich entscheiden. Danach hielt jedoch der Schlendrian etwas Einzug und die beiden folgenden Partien gingen verloren.

Ein besonderes Event erlebten unsere Bambini, welche gestern das Freundschaftsspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Kopenhagen in der BayArena besuchten.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel