Erstes Turnier der neuen U8

14. August 2022

In der Saison 2022/23 stellt die Fußballjugend-Abteilung zwei F-Jugend-Mannschaften.
Die Teams sind erstmalig seit der Neugründung in Jahrgangsmannschaften eingeteilt.
Am 13.08. trat die U8 zu ihrem ersten Turnier an und konnte auf lediglich eine gemeinsame Trainingseinheit zurückblicken.
Die erste Partie gegen den SV BW Hand ging mit 0:2 verloren. Gegen den DJK Südwest gelang ein torloses Remis. Die dritte Vorrundenpartie, beim Turnier des VfB 05 Köln, ging gegen den späteren Turnierzweiten, VfL Lengsdorf, mit 0:3 verloren.
Da leider kurzfristig noch Mannschaften abgesagt haben, ging es in der Endrunde für uns drei Mal gegen die U8 des VfB 05 Köln.
Diese drei Spiele konnten wir gewinnen und somit die „kleine“ Finalrunde deutlich für uns entscheiden. Alle Kinder kamen zu reichlich Spielzeit, wir setzten drei Torhüter in sechs Spielen ein und die Kinder hatten trotz des sehr warmen Wetters sichtlich Spaß!

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel