Pressemitteilung der Fußballjugend-Abteilung – Erfolgsgeschichte endet nach drei Jahren!

28. Mai 2022

Fußballjugend des FC Hertha Rheidt und Ennis Madani gehen getrennte Wege.

Zur Saison 2019/20 startete bei der Fußballjugend-Abteilung der „Neuaufbau“ und Ennis Madani, damals Spieler der 1.Mannschaft des FC Hertha Rheidt, wurde als Sportlicher Leiter für die Fußballjugend des FC Hertha Rheidt installiert.
Es wurden Ziele gesetzt, wovon eins, nach spätestens fünf Jahren alle Altersklassen mit Mannschaften zu belegen inklusive einer A-Jugend, bereits zur dritten Saison gelungen ist.
Trotz dieses Erfolges trennen sich Ende Mai diesen Jahres die Wege der Fußballjugend-Abteilung und des Sportlichen Leiters, Ennis Madani.
In einem offenen Gespräch wurde klar, dass die sportlich gesetzten Ziele der nächsten Monate/ Jahre seitens der Fußballjugend-Abteilung sich zeitlich nicht mit den Möglichkeiten von Ennis vereinbaren lassen.
Die Fußballjugend-Abteilung bedankt sich bei Ennis Madani für die geleistete Arbeit und wünscht ihm beruflich sowie privat alles Gute auf dem weiteren Weg.
Durch den Verbleib der Fußballschule am Sportpark Süd und den weiterhin angebotenen Camps in Zusammenarbeit mit der Fußballschule und dem FC Hertha Rheidt bleibt ein persönlicher und sportlicher Kontakt weiterhin bestehen.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel