„Weihnachtsfeier mal anders“!🎅🏻🎁⚫️🔵⚽️

14. Dezember 2021

Normalerweise können sich zu dieser Jahreszeit viele vor Weihnachtsfeiern kaum retten, doch wie bereits im vergangenen Jahr, ist auch dieses Jahr wieder vieles anders.
Doch die Fußballjugend-Abteilung der Hertha hat für die Mini-Kicker bis F-Jugend eine Lösung gefunden und die Weihnachtsfeier kurzer Hand, unter 2G-Bedingungen, ins Freie verlegt.
In der Woche nach dem zweiten Advent wurde auf dem Gelände des Sportpark Süd eine Weihnachtsrallye für Kinder aufgebaut. Die Rallye war angegliedert an das Projekt der Sportjugend des Landessportbund Nordrhein-Westfalen und der AOK „Unterwegs mit Kibaz und Jolinchen“. An dieser Rallye, welche aus zehn Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben bestand, nahmen auch die Jugendmannschaften teil und im Anschluß daran gab es für alle Kinder, bei weihnachtlicher Stimmung, noch eine Waffel sowie einen warmen Kakao.
Natürlich gab es so kurz nach Nikolaus auch für jedes Kind noch eine kleine Überraschung.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Scroll to Top

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel