Rückblick der vergangenen beiden Partien ⚫️🔵⚽️

21. September 2021

Vergangenen Dienstag trafen wir daheim auf die Mannschaft der SpVg. Lülsdorf-Ranzel und konnten in dieser Partie unser erstes Tor im zweiten Spiel erzielen. Am Ende ging die Partie zwar klar an die LüRa, doch eigentlich viel das Ergebnis zwei bis drei Tore zu hoch aus.

Am dritten Spieltag trafen wir auswärts auf die Mannschaft des SV Bergheim und konnten auf 16 SpielerInnen zurückgreifen. Bereits nach wenigen Minuten konnten wir unser zweites Saisontor erzielen und die Tore drei bis fünf ließen nicht lange auf sich warten. Mit einem tollen 4:1 ging es in die Halbzeit, doch nach der Pause kam Bergheim etwas besser ins Spiel und konnte auf 4:2 sowie 5:3 verkürzen. Zum Ende des Spiels konnten wir dann noch zwei weitere Treffer nachlegen und die Partie mit 7:3 gewinnen. Für die Kinder ein tolles Erlebnis mit vielen guten Ansätzen und teilweise sehenswerten Spielzügen!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Scroll to Top

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel