Abschlussturnier der Bambini🏅⚫️🔵⚽️

5. Juli 2021

Vergangenen Samstagmorgen fand bei herrlichstem Wetter ein internes Saisonabschlussturnier der Bambini statt.
Insgesamt 21 Kinder spielten in sechs Mannschaften ein Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“. Am Ende absolvierten alle Mannschaften fünf Spiele über je acht Minuten. Es waren bereits tolle Spielzüge dabei und wirklich spannende Spiele, in denen es teilweise hin und her ging.
Gespielt wurde auf drei kleinen Feldern und der Gewinner des Turniers wurde erst im letzten Spielblock ermittelt, denn vor dem letzten Block hatten zwei Mannschaften 12 Punkte. Das entscheidende Spiel endete 2:0 für Team 3, womit dieses Team 2 auf den zweiten Platz verwies.

Zum Abschluss des Turniers bekam jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde und eine FC Hertha Rheidt Trinkflasche!
Es war trotz Corona eine tolle Saison, mit vielen tollen Trainingseinheiten, ganz viel Spaß und unglaublich schönen Momenten! ⚫️🔵⚽️

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Scroll to Top

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel