Delegiertenversammlung des FC Hertha Rheidt ⚫️🔵

28. Juni 2021

Vergangenen Freitag fand in der Einfeldturnhalle der Alfred-Delp-Realschule Mondorf, die Delegiertenversammlung der Hertha statt.
Durch die Corona-Bestimmungen konnte die Versammlung nicht wie gewohnt in unserem Vereinslokal abgehalten werden, sondern in der extra für Versammlungen hergerichteten Turnhalle. Unser Präsident, Mathias Jehmlich, führte durch die Versammlung, welche einiges an Zeit in Anspruch nahm.
Neben Kassenberichten, Abteilungsberichten, der Entlastung des Vorstands, Wahlen und weiteren Tagesordnungspunkten, gab es auch zwei besondere Ehrungen.
Josef Wolff, Vorsitzender des Ältestenrates, wurde nachträglich von Mathias Jehmlich (die Ehrung sollte im offiziellen Rahmen stattfinden) für seine 50. jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt, in welcher er einige Posten sowohl im „normalen“ Vereinsalltag als auch im Karneval bei der Hertha bekleidete und noch bekleidet.
Josef Wolff selbst, wurde dann die Ehre zuteil, unseren für ein weiteres Jahr wiedergewählten Präsidenten, Mathias Jehmlich, für seine 50. jährige Mitgliedschaft im FC Hertha Rheidt zu ehren!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Scroll to Top

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel