Ein starkes Team – dank „MOPA Motorparts“

29. November 2025

Die U8-Jugendmannschaft des FC Hertha Rheidt hat Grund zur Freude: Mit großer Unterstützung der ortsansässigen Firma „MOPA Motorparts“ wurde ein wichtiger Schritt für den Teamgeist und das gemeinsame Auftreten gemacht. Jedes Kind erhielt ein hochwertiges Longsleeve und ein Kurzarmshirt, um bei jeder Wetterlage gut ausgerüstet zu sein – und die Begeisterung war riesig!

Die Kinder strahlten vor Stolz, als sie die Trikots überzogen. Das stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern auch den Zusammenhalt – denn jetzt fühlen sich alle wie echte Profis.

„MOPA Motorparts“ hat damit mehr als nur Kleidung gesponsert: Es ist ein Zeichen der Wertschätzung für die jungen Talente und ihre Leidenschaft für den Fußball. Solche Gesten sind es, die den Nachwuchs motivieren, weiter an sich zu arbeiten und mit Freude auf dem Platz zu stehen.

Im Namen der gesamten Mannschaft, der Trainer und Eltern sagen wir Danke! Mit dieser Unterstützung können unsere Kinder nicht nur sportlich, sondern auch menschlich wachsen – als Team, das gemeinsam anpackt und füreinander da ist.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel