Ergebnisse vom gestrigen Samstag

16. März 2025

Gestern Vormittag waren unsere U7, U8, U9/1 und beide U10 beim Kinderfußball im Einsatz.
Gegen den Tabellenführer der Staffel zeigte unsere U13/2 eine engagierte Leistung und lag zur Halbzeit lediglich mit 0:1 hinten. Im zweiten Spielabschnitt konnte der Tabellenführer aus Lohmar jedoch zulegen und das Ergebnis deutlicher gestalten.
Die U13-Juniorinnen mussten sich in Birk mit 2:3 geschlagen geben und teilen sich nun den zweiten Platz mit dem TuS Birk.
Die U12 spielte ebenfalls gegen den Tabellenführer und musste sich dem FC Hennef mit dem gleichen Torabstand wie im Hinspiel geschlagen geben.
Die U14 verbuchte bei der U15 von Hellas Troisdorf ein torloses Remis und behauptet damit die Tabellenführung.
Die U15-Mädchen ließen nichts anbrennen und bauten mit einem klaren Sieg die Tabellenführung in ihrer Staffel aus.
Die B-Juniorinnen mussten sich in der Verbandsliga knapp mit 1:2 geschlagen geben und übernahmen somit leider wieder die „rote Laterne“.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel