Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des FC Hertha Rheidt,
aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und der damit verbundenen gesundheitlichen Risiken hat die Fußball-Jugendleitung des FC Hertha Rheidt entschieden, alle Teilnahmen an Turnieren sowie sämtliche Spiele im Jugendbereich bis auf Weiteres abzusagen.
Die Gesundheit und das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen stehen für uns an erster Stelle. Als Jugendleitung tragen wir Verantwortung – nicht nur gegenüber unseren Spielerinnen und Spielern, sondern auch gegenüber ihren Familien und der gesamten Gesellschaft. Unter den aktuellen Wetterbedingungen wäre eine Teilnahme aus unserer Sicht nicht verantwortbar.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.
Eure Jugendleitung
FC Hertha Rheidt

