Spieltagrückblick⚫️🔵⚽️

9. Februar 2026

Samstag fand zunächst ein Trainingsspiel unserer U11/2 und U10/1 statt. Welches beiden Mannschaften gute Aufschlüsse und Informationen für die Rückrunde gab.
Die U13 traf daheim auf die U13 des SV Lohmar. Im Spiel gegen den Primus zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und ging etwas unglücklich mit 1:2 in die Halbzeit. Zu Beginn des zweiten Abschnitts hatte man den Ausgleich auf dem Fuß, nutzte aber die wenigen guten Chancen nicht effektiv genug. Der Primus aus Lohmar machte es besser und gewann zum Schluss mit 5:2.
Die U14 spielte danach in einem Testspiel gegen die U14 des TuS Köln rrh. und konnte die Partie klar für sich entscheiden.
Die U19-Juniorinnen trafen danach auf die U19 des SV Altenberg. Leider konnte unserer Mannschaft zwei Mal eine Führung nicht über die Runden bringen und musste sich somit mit einem Remis zufrieden geben.

Screenshot
Screenshot

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Nach oben scrollen

FC Hertha Rheidt 1916 e.V.

Postfach 1251
53853 Niederkassel